Bernadettes Adventskalender 2022 schliessen und zurück zur Tagebuch-Übersicht       
Adventskalender 2022 schliessen und zurück zur Tagebuch-Übersicht
 

Aussergewöhnliches Jahr 2022  =  aussergewöhnlicher Adventskalender

 
 
Montag, 19.12.2022  
 
 

«Mit meinem Lächeln mache ich die Welt schöner».

 

Vorherige Seite

Wir lachen immer wieder über uns selbst. Das tut uns so gut. Lächeln, wenn wir uns zum x-ten Mal der gleichen Unzulänglichkeit bewusstwerden: Wenn Bernadette die Tuben nicht richtig schliesst und dann irgendwo eine herrliche Sauerei entsteht. Oder wenn Heinz immer die Vorhänge öffnet und das Publikum reinschauen kann. Dann gehen innerlich kurz die Emotionen hoch. Doch mittlerweile können wir darüber lachen.

Nächste Seite

  Schneemann, aus dem von Bernadette gemalten Bilderbuch für Lorianne  
 

Ja, packen wir das Leben bewusst an, jetzt in diesem Augenblick.
Hier auf unserer «Insel» Dagens 2 und dort bei Dir.

 
 

Einen fröhlichen und gelassenen Tag wünschen

Bernadette und Heinz

Herenhuter-Stern im Steuerhaus von Schiff Dagens 2
 
 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25