Bernadettes Adventskalender 2022 schliessen und zurück zur Tagebuch-Übersicht       
Adventskalender 2022 schliessen und zurück zur Tagebuch-Übersicht
 

Aussergewöhnliches Jahr 2022  =  aussergewöhnlicher Adventskalender

 
 
Mittwoch, 14.12.2022 Herenhuterstern im Steuerhaus von Schiff Dagens 2
 
 

«Du musst nicht von anderen akzeptiert werden.
Du musst dich selbst akzeptieren.»

 

Vorherige Seite

Dafür muss ich mein Herz für mich selbst öffnen. Ich muss die Liebe spüren, die ich seit jeher in mir trage. Diese Selbstakzeptanz fällt uns nicht immer leicht. Vor allem dann nicht, wenn wir uns selbst im Wege stehen. Genau dann, wenn uns die Zeit in den Händen zerrinnt. Wenn nichts gelingen will. Wenn wir den Freiraum nicht mehr spüren. Wenn der Malpinsel nicht mehr gehorchen, die Stimme nicht mehr singen will. Wenn die Augen im Dunkeln versagen.
Darüber stehen und sich trotz allem akzeptieren können?

Nächste Seite

  Dagens 2 am Winterliegeplatz 2022/23 im Jachthaven Kudelstaart  
 

Einen akzeptablen Tag wünschen wir

Bernadette und Heinz

Weihnachtsschmuck im Geschäftszentrum von Kudelstaart
 
 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25