Bernadettes Adventskalender 2022 schliessen und zurück zur Tagebuch-Übersicht       
Adventskalender 2022 schliessen und zurück zur Tagebuch-Übersicht
 

Aussergewöhnliches Jahr 2022  =  aussergewöhnlicher Adventskalender

Samstag, 3.12.2022

7 Sterne in varierender Grösse
 
 

«Versäume nicht deine Verabredung mit dem Leben.»

Lorianne lernte in ihren ersten Lebensmonaten zu krabbeln, zu babbeln, zu gehen. Sie lernte und entwickelte sich zu unserem Erstaunen sehr schnell zu einem kleinen eigenständigen Menschen. Klar, das haben wir alle auch durchgemacht. Aber dies nun bewusst wieder einmal beobachten zu dürfen, ist eine fantastische Lebenserfahrung.

 
Vorherige Seite
Bernadette mit Grosskind Lorianne auf dem Arm im August 2021
August 2021
Lorianne mit Puppe "Vanilla" (weil die Puppe so nach Vanille riecht)
Oktober 2022
Nächste Seite
 

Bewusst atmen. Sich beobachten. Was ist von unserer Entdeckerfreude noch geblieben? Von unserer Improvisationslust? Wie anregend wirkt doch die Lebensfreude, die so ein kleiner Mensch hat?

Grosse Entdecker-Freude wünschen wir euch heute

 
 

Bernadette und Heinz

 
 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25