aktualisiert: 17.4.2011 / Gu

  
 

Keine Gäste im Februar und März 2011

zur Gäste-Übersicht

unsere Gäste im Januar 2011

unsere Gäste im April 2011

 
 

Am 15. Januar 2011 verstarb Vater Heinz Eugen Gubler im hohen Alter von über vierundneunzig Jahren, was uns zu zwei kurzfristigen Besuchen in der Schweiz veranlasste. Wir durften uns am Vorabend seines Ablebens an seinem Bett im Betagtenheim Zollikofen zum letzten Mal von ihm verabschieden und seine Asche dann am 4. Februar 2011 ins Grab seiner Gattin legen, die drei Jahr zuvor verstorben war.

 

Vom 17. Februar bis 7. März 2011 weilten wir - bereits früh geplant - in der Schweiz und trafen viele Freunde, ehemalige Arbeitskolleginnen und -kollegen und Verwandte. Ausserdem konnten wir verschiedene Arzt- und Zahnarzttermine für wiederkehrende Kontrollen wahrnehmen und wieder einmal bei unserem angestammten Coiffeurgeschäft vorbeischauen. Am 24.2.2011 fand der Februar-Höck des Schleusenschifferklubs Schweiz, Regio Bern, im Restaurant Dählhölzli in Bern statt. Wir durften bei dieser Gelegenheit auf ein halbes Jahr "Leben auf dem Hausboot" zurückblicken und von unseren Erfahrungen berichten.  Allen, die uns in diesen Ferienwochen in der Schweiz empfangen, verköstigt und beherbergt haben, danken wir an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich.

Blumenstrauss zum Dank

 
     
 

 

zurück zum Seitenanfang