zurück zum früheren Standort

weiter zum nächsten Standort

aktualisiert: 13.2.2018 / Gu

 

Oderberg   (Havel-Oder-Wasserstrasse bei km 87)

 


 

 

Marina Oderberg. Langer Steg am Südufer, direkt angrenzend an Werftkade der Oderberger Stahlbau GmbH. Trinkwasser und Strom direkt am Steg. Restaurant, WC, Duschen und Waschmaschine im Hafengebäude. Morgens frische Brötchen auf Bestellung beim Hafenmeister, Leihfahrräder. Einkaufsmöglichkeiten in Oderberg-Stadt.
www.marina-oderberg.de / info@marina-oderberg.de / +49 3336975540 fix / +49 1603120161 mob

Geoposition:    52° 51' 49" N / 14° 04' 21" E

 

 

 

 

Den ersten wunderschönen Fahrtag mit Roli und Brigitte beendeten wir auf der Hafenterrasse bei einem kühlen Ankerbier.

 
 

 
 

Es war so gemütlich auf der abendwarmen Terrasse, dass wir uns noch so gerne aus der Küche des Hafenrestaurants mit einem köstlichen Fisch-Nachtessen verwöhnen liessen. Es wurde spät, bis wir uns in die Kajüten verkrochen.

 
 

zurück zum Seitenanfang

Zur Fahrten-Übersicht

zurück zur Übersichtstabelle der Standorte