zum früheren Kapitel

zum Inhaltsverzeichnis

zum späteren Kapitel

 

 

Alles Gute fürs neue Jahr 2020

 

 

Aus Amsterdam, wo wir mit unserem Schiff Dagens 2 im Yachthafen Twellegea gemütlich den Winter verbringen und viele Freunde wiedersehen, die wir in den Jahren 2010 - 2012 hier oder unterwegs kennengelernt haben, entbieten wir Euch allen die besten Wünsche fürs kommende Jahr. Möge Gesundheit und Wohlergehen all Eure Schritte begleiten.

 

Wir freuen uns, wenn sich unsere Wege wieder einmal kreuzen werden und wir ein paar gemütliche Stunden zusammen verbringen können. Unsere Gästekabine würde im Jahr 2020 noch einige Begegnungen mit gemeinsamen Erlebnissen an Bord, Fahrten und Landgänge ermöglichen.

Unser Schiff ist wieder rundum festlich dekoriert. Die vielen Lichter sind in der Zeit der langen dunklen Nächte ein ansprechendes Zeichen und erschaffen einen stimmungsvollen Zauber. Wir freuen uns immer wieder, mit unserem festlich erleuchteten Schiff den Hafen und die ihn umgebende Wasserfläche zu bereichern, zumal sich die Lichter zusätzlich auf der dunklen Wasseroberfläche spiegeln.

 

 

 

 

 

Wohlgemut und voller Zuversicht starten wir ins nächste Jahr. Was wird es uns bringen?

Bleibt alle gesund und neugierig. Es gibt so vieles zu entdecken!

 

 

 

 

 

 

 

 

   zurück zum Seitenanfang

aktualisiert: 11.4.2020 / hg