aktualisiert: 4.10.2010 / Gu

  
 

Unsere Gäste im September 2010

zur Gäste-Übersicht

 unsere Gäste im August 2010

 unsere Gäste im Oktober 2010

 

 
 

Im Hafen von Gouda liegend, fanden wir Kontakt zu unseren Nachbarn Jeanne und Henk. Das pensionierte holländische Ehepaar hatte im vergangenen Sommer eine Rundreise durch Deutschland gemacht und konnte von vielen Erlebnissen berichten. Henk war täglich mit einer guten Idee oder mit einer Erfahrung über Bootsunterhalt zur Stelle, die er uns bereitwillig weitergab. Am 21. September 2010 verliessen Sie uns und fuhren mit ihrem Schiff "Rijnster" an ihren Wohnort in einem Vorort von Rotterdam zurück. Wir unsererseits brachen zu unserer ersten, selbständigen Reise auf, um nach Leiden zu fahren.

 
 
 

Unsere Nachbarn im Hafen von Gouda:

 

Henk und Jeanne (immer bereit für ein Tässchen Kaffee)


 
 

mit ihrem Hund Pino

 
 

  zurück zum Seitenanfang